Benjamin Geißler

programming guru

About

Benjamin Geißler ist unser erfahrener Webentwickler und Mitbegründer von Webben. Mit einer Leidenschaft für Code und eine über ein Jahrzehnt lange Erfahrung in der Branche, ist Benjamin ein essentielles Mitglied unseres Teams. Sein technisches Know-how erstreckt sich über verschiedene Technologie-Stacks, darunter WordPress, WooCommerce und Angular, was es ihm ermöglicht, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die die Erwartungen übertreffen.

Benjamin begann seine Karriere in großen Konzernen und verbrachte viele Jahre in der Welt der Unternehmens-IT. Seine Expertise in der Webentwicklung wurde jedoch von seiner unermüdlichen Leidenschaft für digitale Innovationen angetrieben. Diese Leidenschaft führte ihn dazu, Webben zu gründen, um kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei zu helfen, ihre Online-Präsenz zu stärken und im Internet erfolgreich zu sein.

Mit einem Auge für Detail und einem unermüdlichen Streben nach technischer Perfektion, ist Benjamin Geißler der Motor hinter unseren Webentwicklungsprojekten. Er ist bestrebt, erstklassige, benutzerfreundliche und technisch exzellente Webseiten zu schaffen, die die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden perfekt erfüllen.

Skills

Development
Design
SMM & SEO
KI - Services
Photography
Communication

Contact info

+49 1525 69 64 319
me@web-ben.de
Magdeburg, Germany